Robbe und Berking Barwagen | Wunderbar

Hier rollt ein extravagantes Geschoss ins Haus und erinnert uns daran, dass der beste Auftakt für ein Dinner im Freundeskreis noch immer ein cooler Cocktail ist. Den passenden Rahmen bietet der außergewöhnliche Barwagen von Robbe & Berking, den die hauseigenen Bootsbaumeister bei der Manufaktur in Flensburg in Form brachten. Auf zwei Etagen bietet er Platz für alles, was einen beschwingten Abend einleitet. Besonderen Glanz vermittelt eine Mittelfuge aus Neusilber, die in das Teak-Deck integriert ist. Freude machen auch die passenden Barutensilien, zu denen unter anderem formschöne Whisky-Becher (unsere Favoriten), Champagner-Pokale und Eiseimer gehören. Besonders gelungen sind die kannelierten Wandungen, die an antike Säulen denken lassen. All das steht für den Trend, sich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren. Man muss ja nicht gleich alles auf einmal anschaffen … Auf jeden Fall sind die Neuheiten aus dem Norden eine gute Stilinvestition. Silber hält ewig – doch wer sich auskennt, weiß: Es ärgert sich schwarz, wenn es nicht benutzt wird.

Robbe und Berking Barwagen | Wunderbar Robbe und Berking Barwagen | Wunderbar Robbe und Berking Barwagen | Wunderbar Robbe und Berking Barwagen | Wunderbar