UNSERE LESER

Nilgün Tasman, Theater-Regisseurin, Filmemacherin, Autorin WOHNDESIGN Magazin Leserin

Nilgün Tasman

Theater-Regisseurin, Filmemacherin, Autorin
Das Vorwort sagt eigentlich schon alles. Authentisch, mutig gesellschaftliche Themen anzusprechen und kein Geschwafel in den Texten. Jedes Wort zählt und es gibt immer eine coole Produktstory. I LOVE IT !

Carsten Schneider

Design, Architektur, Kommunikation
„Beim Design geht es weniger um das Objekt als um den Menschen. In den Reportagen von Wohn!Design kommt genau dieser Aspekt zum Tragen. Ich finde es spannend zu erfahren, wie unterschiedlich Menschen mit Design umgehen, Design in ihren Alltag integrieren, sich mittels Design ausdrücken. Die Sprache, die die Redaktion wählt, um Design zu vermitteln ist klar, prägnant mit einer guten Portion Witz und manchmal mit einem Funken Ironie. Hier finde ich mich wieder. Bei Wohn!Design wird nicht bloß über Design geschrieben, hier wird Design gelebt.“
Timm Hansen, Consultant WOHNDESIGN Magazin Leser

Timm Hansen

Consultant
Was mir an WD gut gefällt, ist das wechselnde Foto des Chefredakteurs im Editorial, dass immer lesenswerte Editorial selber, die geilen Fotos aus den Häusern der Reichen und Schönen, die Übersicht über Neuerscheinungen auf dem Möbelmarkt, die sprachlich gut gemachten Texte, und insgesamt der frische und unprätentiöse Style des Heftes, das gerne noch einen bisschen weniger "nutzwertig" sein dürfte.

Carsten Grube-Fruechte

Privatier
Cool / stylish / ehrlich / Design / perfekt in Text und Bild.

Barbara Gören-Wagner

Boutique Elisa Göttingen
Für mich sind es die Anregungen: Accessoires. Deko. Rezepte und Tipps …!
Gechillt inspirieren lassen!!!

Alexandra Lüttin

Konditorin
Das Magazin Wohn!Design gefällt mir, weil ich als Leserin schon beim Vorwort mit einer Umarmung abgeholt werde.
Außerdem wunderbar gezeigt wird, wie eng hohe Handwerkskunst und sehr gute Qualität miteinander verbunden sind. Ich spüre wieviel Miteinander es möglich macht, so authentisch rüberzukommen.
Ein Heft, dass mich strahlen lässt. Einfach wunderbar.
Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mehr Informationen.
Cookies akzeptieren