GermanEnglishFrenchItalian

LICHT UND SCHATTEN SPENDER

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on google
Share on telegram

Ob ein Sonnenbad am Mittag oder ein Come-Together mit Freunden am Abend, besonders im Sommer müssen unsere Outdoorflächen so multifunktionell wie möglich sein. Gerade im Terrassenbereich ist eine Vollausstattung mit Sonnenschirm, Outdoorlampen und Co. oftmals weder ästhetisch noch möglich. Für Glatz war dies der Ansporn einen Sonnenschirm zu kreieren, der durch seine Verbindung aus Design und Funktionalität zu einem stetigen Begleiter für heiße Sommertage werden würde. Mit dem Ambiente Nova hat die Marke einen Nachfolger für den Schirm Ambiente geschaffen, der tagsüber Schatten und abends, durch die LED-Beleuchtung seiner Streben, Licht spendet. 

Trotz seines Durchmessers von 5 Metern soll der Freiarmschirm leicht zu bedienen sein und sich auch ohne das Umstoßen der teuren Weingläser auf dem Esstisch, auf reduziertem Raum öffnen und schließen lassen. Dafür sorgt das patentierte Antriebssystem der Kurbel, durch das der Ambiente Nova sich automatisch horizontal öffnet.

Um sich jeder Lebenssituation anzupassen, ist der Schirm nicht nur in unterschiedlichen Formen und Größen, sondern auch in jeder RAL-Farbe erhältlich. Bei Bedarf kann er außerdem in Sondergrößen angefertigt werden.