WOHN!DESIGN 4/2018

Europa – Eine Liebeserklärung

WOHN!DESIGN 4/2018
mehr >>

„Europa – Eine Liebeserklärung“ ist das Thema unserer brandaktuellen WOHN!DESIGN-Ausgabe. Was macht Design in Europa aus? Welche Werte vermitteln Kreativköpfe, Marken und Macher? Wir schauen mit Vergnügen über den Tellerrand, haben unterschiedliche Phänomene und  Erfolgsstorys unter die Lupe genommen und waren selbst gespannt, wie unsere europäischen Nachbarn so ticken. Einen Hauch von Fernweh versprühen unsere abwechslungsreichen Home-Reportagen, dieses Mal im Gepäck: ein Familien-Domizil in Paris, ein frisch renoviertes Ferienhaus auf Mykonos und ein Vintage-Designer-Heim in Italien.



Wo wir schon beim Thema „Europa“ sind, runden wir unser Themenpotpourri mit einem kurzen, aber knackigen Überblick rund um die Möbelmesse in Mailand ab, die im April stattgefunden hat.Heiße Neuheiten, crazy Hotspots und hippe Leute vom wichtigsten Treffpunkt der Designszene erwarten Sie.

 

Noch mehr Inspiration gefällig? Können wir gut verstehen. Es gibt einfach zu viele schöne Design-Objekte, Wohlfühl-Orte und außergewöhnliche Ideen. Eigentlich heißt es: „Lass Blumen sprechen“. Bei uns sprechen die Bilder.